Mein Name ist Maike Wilschnak.

 

Jahrgang 1977, medizinisch-technische Assistentin für Labordiagnostik und schon immer sehr interessiert an der Medizin und der Gesundheit des Menschen. Seit meiner Kindheit bin ich Typ 1 Diabetikerin und so beschränkt sich mein Wissen um chronische Krankheiten nicht nur auf die Theorie. Es ist mir ein besonders großes Anliegen, Menschen zu mehr Akzeptanz mit veränderten Körpersituationen und einer Verbesserung der Beschwerden zu verhelfen.

 

Deshalb habe ich im Oktober 2014 die Prüfung zur staatlich geprüften Heilpraktikerin beim Gesundheitsamt in Husum abgelegt und im Februar 2015 meine eigene Praxis eröffnet.

 

Während meiner Ausbildung lernte ich die Hypnosetherapie und ihre vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten kennen und lieben und arbeite seit mehreren Jahren sehr erfolgreich damit.

Im Mai 2015 habe ich die Prüfung zum IntuTrance-Master of Hypnotic Arts an der Academy of Hypnotic Arts abgelegt und bestanden.

 

Seit Januar 2015 bilde ich mich im Bereich der Psychoonkologische Begleitung fort. Auch hierbei gilt es, Menschen mit einer neuen Körpersituation (Krebs) zu begleiten und sie und ihre Angehörigen bestmöglich zu unterstützen.

 

Sollten Sie weitere Fragen haben oder einen Termin vereinbaren wollen, dann gern per

E-Mail:    info@heiloase-neumuenster.de

oder telefonisch:  04321 / 90 19 946

    0172 / 414 66 72